Schädlingsbekämpfung, Schädlingsbekämpfer, Kammerjäger, Taubenabwehr, Taubenvergrämung, Frankfurt am Main, Frankfurt, Rhein-Main-Gebiet
 Home  Firmenportrait
Taubenabwehr / Taubenvergrämung Wartung und Service nach HACCP Schädlingsbestimmung
Tips und Hinweise Schädlinge Kontakt

allgemeine Schädlingsbekämpfung

Meine Firma ist ein Dienstleistungsunternehmen welches sich an den Wünschen meiner Kunden und den gesetzlichen Anforderungen orientiert. Mein Anspruch ist es Ihnen so schnell wie möglich zu helfen und mit effektiven Arbeitsmethoden einen dauerhaften Erfolg zu erzielen.

Ich führe alle notwendigen Schädlingsbekämpfungen und Desinfektionen aus.

Die Bekämpfungen richten sich gegen Hygieneschädlinge, Lästlinge, Vorratsschädlingen und Materialschädlinge.

Bei meiner Arbeit gehe ich grundsätzlich nach dem gesetzlich vorgeschriebenen Minimierungsgebot vor, denn nicht gegen alle 4-,6- oder 8-beinigen Störenfriede muß gleich die chemische Keule eingesetzt werden. Durch möglichst genaue Kenntnis über die Biologie der Tiere und eine genaue Befallsermittlung kann die Auswahl der nötigen Pestizide sehr sorgfältig vorgenommen und die Aufwandmenge auf ein Minimum reduziert werden.

Nach einer Bekäpfungsmaßnahme erhält der Kunde grundsätzlich einen Arbeitsnachweis, in dem nicht nur Kundendaten und Arbeitszeit sondern auch der Name des verwendeten Pestizides, der Name des darin enthaltenen Wirkstoffes, die Konzentration des Wirkstoffes und die ausgebrachte Menge enthalten ist. Damit hat jeder Kunde eine Nachweis über die in seiner Umgebung ausgebrachten chemischen Stoffe.

Eine sorgfälte und umfangreiche Beratung zur Vermeidung eines Befalls mit Ungeziefer wie auch die termintreue und pünktliche Arbeitsausführung nach den neuesten Erkenntnissen gehören zu meinen selbstverständlichen Arbeitsstandard. zurück